Sonntag, 5. Dezember 2010

Gott sei Dank!

GOTT SEI DANK HABE ICH ES NICHT GEMACHT!

Absolut unglaublich! Das monatelange Martyrium hat ein Ende. Ich bin vor ein paar Wochen auf eine Website aufmerksam gemacht worden. Dort verspricht man Hilfe innerhalb weniger Tage.

Klar, war ich anfangs recht skeptisch, aber die Operation stand schon vor der Türe - da hatte ich ganz einfach keinen Bock drauf! Also probierte ich das Angebot aus.

Creme gegen Hämoriden ?

Ich sag Euch eins... Die Salben und Crems... Die ganzen Besuche beim Arzt... Die Schmerzen ... HÄTTEN NICHT sein müssen. Bin wirklich stinkesauer auf meinen Arzt, und überlege mir schon anwaltlich gegen ihn vorzugehen.

Ob Ihr es glaubt oder nicht. Ich bin schmerzfrei! Ohne Opteration und ohne Salben usw.

Da ich wirklich eine verdammt lange Zeit mit diesen Schmerzen zu verbringen hatte möchte ich Euch die Infos nicht vorenthalten, um Euch eventuell helfen zu können.

Hier erhaltet Ihr weitere Informationen